Eventaus­stattung

Als Marketingpartner unterstützt Knecht mit kreativer Leistung und zuverlässigem Projekt­management. Sie bekommen Mitdenkende in Ihr Projektteam, die Ihnen wertvolle Ressourcen freigeben.

Tag der Offenen Tür bei Boehringer Ingelheim

Nach 2018 wiederholt Boehringer Ingelheim an zwei seiner großen Standorte seinen Erlebnistag und beauftragte Knecht ein zweites Mal mit der Bereitstellung von allen begleitenden Materialien.

Tag der offenen Tür, Boehringer Ingelheim, Lageplan

Die beiden von Hand illustrierten Lagepläne sind grafische Highlights. Mit ansprechender 3D-Optik und eindeutiger Symbolik wurden die Besucher zwischen Gebäuden und Außenflächen mit jeweils mehr als 50 Ausstellern navigiert.

Tag der offenen Tür, Boehringer Ingelheim, Programmheft
Der inhaltliche Schwerpunkt sind die Programm­hefte, von denen beide Standorte ein eigenes benötigte. Auf rund 50 Seiten führten die Hefte in deutsch und englisch durch den inhaltlichen Teil der Veranstaltungen.

Als besonderes Feature realisierte Knecht zwei „Event-Apps“, um dem Besucherwunsch nach einem modernen Medium Rechnung zu tragen, jeweils mit:

  • Line-up
  • erweiterten Programminformationen
  • integrierter Google-Maps Navigation
  • Feedback-Funktion
Tag der offenen Tür, Boehringer Ingelheim, Event-App

Weitere Positionen…

…für die das Knecht-Team sein Know-how in Illustration, Dokumentaufbau und Koordination einbringen konnte:

Schaltung von Zeitungsanzeigen

Bewerbung auf Litfas-Säulen, Größflächen­plakaten und Straßenbannern

Beschilderungen vor Ort inkl. Abstimmung mit den zuständigen Straßenämtern

Anschreiben für Anwohner und regionale Schulen

Helferbändchen und Namensschilder

Luftballons und andere Deko-Materialien

»Wir danken Euch ganz herzlich für Eure tolle Unterstützung beim „Tag der offenen Tür“. Die Vorbereitung von Knecht war klasse und bis jetzt haben wir nur positives Feedback erhalten.«

Sybille Genth-Kluttig, Boehringer Ingelheim